Nun sind fast alle U-Welpen von Wiesenquell zu ihren neuen, glücklichen Besitzern abgereist, und meine Züchterin ist - wie immer - natürlich etwas traurig, die kleinen Fellnasen nicht mehr bei sich zu haben. Aber sie freut sich um so mehr für alle neuen Welpenbesitzer!
Und ganz bestimmt werde ich, Undra von Wiesenquell... ebenfalls bald eine neue Familie haben, nicht wahr ?

Undra von WIesenquell ist noch frei!

Ich bin am 25. Januar 2019 geboren und werde einmal zu einer schönen, gemäßigt rauhaarigen ELO®-Hündin heranwachsen.
Selbstverständlich bin ich geimpft und gechippt. Ich habe auch kein Problem, mir ein Halsband anlegen zu lassen - ja, ich kann sogar schon an der Leine laufen!

uNDRA VON wiESENQUELL

Seht Ihr, ich bin schon ein wenig traurig!
Rufen Sie doch einfach mein Züchterin Ursula Keßler an: 03 52 63 / 4 68 70

 
 


Zufallsbild aus unseren Bildergalerien (klick!)

Fragen? Interesse?

 

 

 

 

 


Ursula Keßler


+49 (0)35263 / 46870

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.